Thema:
Re:Erster Patch ist da flat
Autor: DJS
Datum:13.05.17 19:43
Antwort auf:Re:Erster Patch ist da von Fred LaBosch

>>>>Notable Improvements:
>>>>
>>>>Adjusted timing for layups and 2-pointers from under the hoop. Layups are now easier to perform, and players with low stats for 2-pointers are slightly better than before
>>>>
>>>>Adjusted the steal action to better fit intended gameplay
>>>>
>>>>Changed the Stars Lottery Pick so that it can only be awarded, if a team is at least 6 points behind
>>>>
>>>>Improved the frequency of catching a ball while in mid-air
>>>>
>>>>Improved the online matchmaking algorithm
>>>>
>>>>Increased the duration of the 3 points x2 Lottery Pick
>>>>
>>>>Reduced the duration of the Stars Lottery Pick
>>>>
>>>>
>>>>Ging ja schnell. :) Vor allem das mit den Steals haben sie deutlich entschärft. Hab es getestet, selbst in späteren Turnieren wird der Ball jetzt überhaupt nicht gestealt, wenn man mit dem Rücken zum Gegner steht. Sehr gut, macht das Spiel dadurch deutlich besser spielbar.
>>>>
>>>>Nicht so cool: dadurch ist ein Achievement praktisch unmöglich geworden. :D Man muss in einem 3min-Spiel 15 Mal den Ball klauen, vor dem Patch habe ich es öfter fast geschafft (mehrmals 12-13 Steals), jetzt komme ich höchstens auf 7. Dann warte ich schon mal auf den nächsten Patch. ;)
>>>>
>>>>Aber schon geil, GENAU das was wir hier bemängelt haben wurde jetzt verändert. Nur das mit den Blocks von hinten fehlt noch. Uns fällt das nach 3h Spielzeit auf... Da fragt man sich wirklich, wer das eigentlich getestet hat.
>>>
>>>Welche Versionsnummer hat denn das Update? Auf PS4 bin ich bei 1.02 und kann von den Änderungen nichts im Changelog finden.
>>
>>Es ist 1.03, auf dem PC und der XB1 ist es schon raus, kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch für die PS4. Tja, falsche Konsole. ;) Ich würde an deiner Stelle aber warten, es ist deutlich angenehmer zu spielen jetzt.
>
>Okay danke. Dein angesprochenes Achievement gibt es bei mir übrigens auch nicht. Nur ganz wenige Trophäen, nicht mal eine Platin.


Das war nur ein Teil eines Achievements, das gibt es auf der PS4 wahrscheinlich auch. Man muss in allen Turnierspielen diesen Goldpokal gewinnen für eine spezielle Aufgabe. Und eine der Aufgaben war eben die, die ich beschrieben hab. Achievements gibt es auf der XB1 auch nicht viele, ich glaub 11. Die meisten sind easy, aber das mit den Goldpokalen jetzt quasi unmöglich, und 150 Spieler freischalten dürfte ewig dauern wenn man Pech hat bei den Zufallskarten.


< antworten >