Thema:
Voll der Scheiß... (Unmarkierte Spoiler!) flat
Autor: Slapshot
Datum:15.05.17 10:58
Antwort auf:Prey (PS4, One, PC) von Droog

...dass der Tag nicht mehr Stunden hat.

Jaha, so bringt man die Leute, auf den eigenen Beitrag zu klicken. Aber ich hab da mal ne Frage.

SPOILER!

Es gibt ja diesen Gegner, der von Menschen Besitz ergreift. Tötet man den, sinken die Leute zusammen und sind bewusstlos. Kann man die irgendwie wecken? Ich hab in den Wohnquartieren, in denen sich auch der falsche Koch rumtreibt, ein paar Überlebende, von denen zwei mit Questmarkern markiert sind. Aber weder wachen die auf, noch wird irgendeine andere Aktion getriggert, noch hab ich eine Mission diese Leute betreffend.

Zum Medidroiden schleppen hat schon mal nix gebracht.

Und ehrlich gesagt befürchte ich, dass wenn ich in den Bereich zurückkomme, die weg, oder getötet sind.

Davon ab bin ich gestern zum ersten mal anderen Menschen begegnet. Von einem Gefangenen abgesehen, den ich aus einem Glaskäfig befreit habe. Und von Danielle Sho (oder so), die draußen im Weltall treibt.

Naja, auf jeden Fall die erste größere Gruppe Menschen, die mit mir interagieren, keine Verbrecher sind und sowas wie eine Geschichte haben. Das ist ein brutaler Bruch zu den vorangegangenen Stunden, in denen man in der vermeintlichen menschenleeren Station so sehnsüchtig nach anderen Menschen Ausschau hält und irgendwann frustriert aufgibt, bzw. man sich damit arrangiert, dass es wohl keine Überlebenden gibt.

Gestern hab noch die Geschütze vor das Tor gebracht, abgespeichert und noch kurz das Tor geöffnet um zu schauen was passiert. Ein paar Sekunden später lag ich tot auf dem Boden. Da werd ich mir heute wohl nochmal die Zähne daran ausbeißen.


< antworten >