Thema:
Re:Schäme mich ja fast für die 2014er Beiträge flat
Autor: Klees
Datum:15.05.17 14:02
Antwort auf:Schäme mich ja fast für die 2014er Beiträge von Faerun

>Hauptspiel + 2 DLCs duch (nur noch Ivory King DLC fehlt) und es ist drauf und dran, mein zweitliebstes Souls-Spiel zu werden. Die beiden DLC-Gebiete waren von der Exploration, vom Leveldesign und Schwierigkeitsgrad höchstes Souls-Niveau und mit die besten Gebiete der Serie (meine Favoriten sind allerdings fast alle aus den ersten 70% von Dark Souls), allerdings habe ich nicht alle DLCs aller Spiele gespielt. Crown of the Sunken King war etwas zu graubraun, aber die exploration gefiel mir besser als beim Iron King DLC, welcher wiederum mir durch seine Vertikalität und seine optische Pracht sehr zugesagt hat (gefiel mir bei The Last Guardian ebenfalls).
>
>Wenn ich nicht so viele Spiele auf Halde hätte, würde ich direkt im NG+ weiter machen und versuchen, alle Steam-Achievements zu holen.


Ich habs auf der x360 auf 1000 gebracht und mit der letzte Moment in Dark Souls 2 war für mich der optionale Kampf gegen den und zwar im NG++(+?) meine ich und damit ordentlich schwer und schon der Weg dahin war jedes mal wieder eine Qual. Aber umso geiler war dann der Moment als er draufgegangen ist. Eine der wenigen Momente die ich gerne auf Video hätte.

Er setzte da zu einer längeren Attacke an der ich ausweichen konnte und danach stand ich ziemlich optimal da und hatte reichlich Ausdauer um agieren zu können. Das sind so Momente in wirklich harten Spielen wo man weiß dass man den ach so schweren Gegner jetzt endlich am Arsch hat. Habe ich so eigentlich nur bei C'Thun in WoW erlebt. Dieser Moment wenn du weißt jetzt hast du ein 5-10 Sek Zeitfenster und das reicht locker um den Sack zuzumachen. Unbeschreiblich.

Wegen einer fiesen Falle, auf die ich wie ein Volltrottel reingefallen bin, musste ich das halbe Spiel dann nochmal durchspielen .

Die SotFS Edition habe ich auf der One dann nochmal ziemlich weit gespielt und mir da auch die Addons angeschaut, aber konnte mich dann nicht mehr motivieren das fertig zu machen (1000GS). Ich glaube ich habe die letzten Addon Bosse gar nicht mehr gekillt weil kein Bock mehr.

Habe mir gestern den Season Pass von Dark Souls III ungeplant für 11€ geschossen und da jetzt reingesuchtet. Dank Steam Backup Funktion das Spiel schnell ready gehabt und dann fast am Stück den die Painted World abgeschlossen und Ringed City auch noch bis zum durchgerannt. Spaß machts schon, aber ist halt immer das gleiche nach mehreren hundert Stunden Souls Spielen. Ich renne viel durch und freu mich auf die Bosse ;)


< antworten >