Thema:
Re:Voll der Scheiß... (Unmarkierte Spoiler!) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:15.05.17 14:28
Antwort auf:Re:Voll der Scheiß... (Unmarkierte Spoiler!) von Slapshot

>>Hm, nein. Der Tipp war wohl etwas zu subtil ;) Du hast doch sicher schon Munition gefunden welche du noch nicht nutzen kannst. Evtl. hast du ja auch die Waffe bereits dazu gefunden. Die hilft in dieser Situation.
>
>Ah, ok, ja, ich hab eine neue Waffe gefunden (ich glaub in einem der abgeschlossenen Bereiche im Frachtbereich). Ich weiß jetzt nur nicht mehr, wie die hieß, aber wenn das eine Beam-Waffe ist, dann, ja dann, hab ich dich verstanden. :)
>
>>Form ändern bringt schon was bei den Bereichen. Aber ist meistens nur Loot. Aber hast du auch kein Psy Shock oder so? Das stell ich mir dann aber schon etwas mühsam vor gegen die Aliens.
>
>Nope, nichts von alledem.
>
>Und ja, vor allem die größeren schlucken schon ne ganze Menge Schrot, bevor sie klein beigeben und manchmal brauch ich auch mehrere Anläufe, oder versuch mich zu verschanzen und aus der Deckung heraus das Problem zu lösen. Zumindest auf "Normal" war bisher auch alles schaffbar.
>
>>Dann hast du wohl einen Gegner noch gar nicht getroffen?
>
>Das kann ich jetzt, ohne dass du mich vermeintlich spoilerst, nicht beantworten. :)
>
>Irgendwo stand, dass die Typhons mir schwierigere Gegner schicken, wenn ich viele dieser Mods nutze. Das hat mich auch noch abgeschreckt.
>
>Mal davon ab: es gibt doch ein Achievement, wenn man das Spiel komplett ohne Neuromods durchspielt. DAS stell ich mir hart vor. Vor allem kann ich mir kaum vorstellen, wie man an einige Orte ohne entsprechende Fähigkeiten (Heben/Hacken) kommen könnte. Vielleicht mit den Dings-Granaten, die Gegenstände in Rohstoffe verwandeln. Was aber vielerorts noch nicht das Hacking-Problem löst. Dann sind ja einige Gegner knüppelhart und ohne entsprechende Mods kann man sich ja auch schlecht an denen vorbeischleichen. Wie man es dreht und wendet: ein Achievement für Masochisten. :)


Urks. Schade. Solche Trophys machen mir gar keinen Spaß.

Edit



gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >