Thema:
Re:Schäme mich ja fast für die 2014er Beiträge flat
Autor: denda
Datum:15.05.17 14:57
Antwort auf:Schäme mich ja fast für die 2014er Beiträge von Faerun

Zu Recht!:)
Hatte gestern auch noch mal in den älteren posts etwas gelesen, und dein "lifes hard" als ich schrieb, dass ich wusste, dass irgendein DS2-diss von dir kommen würde. Hmja...

Umso schöner, dass es dir so gefällt.:)
Habe die letzten 2 Tage auch nochmal Iron King und Sunken King durchgespielt und fand beide schon auch sehr gut, wobei mir der ivory King am besten gefallen hat.

Super Spiel. Habe auch mit dem Curved Dragonsword +5 plus gewünschte buffs einen echten Damagedealer im Gepäck gehabt. Das skaliert ja äußerst fein- ein B-Skaling auf Strength und ein S-Skaling auf Dex.
Hast du die Erinnerung des Ancient Dragon in der Kampfarene der Riesenspinne gefunden? Dort bekommt man die Seele, die für diese Waffe notwendig ist.
Damit dann zu Ornifex.

Hätte auch direkt Böcke auf NG+, wobei mir da bisher eigentlich in jedem Souls das Spiel zu schade für war, weil sich das recht schnell abnutzt, und man alle wichtigen Items schon besitzt, der Progress gen Null tendiert, und man nur riskiert das Spiel zu gut kennen zu lernen. Dann lieber nächsten Jahr einen jungfräulichen Stand.

Beste Grüße
denda


< antworten >