Thema:
Hauptspiel + alle 3 DLCs durch flat
Autor: Faerun
Datum:17.05.17 12:47
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

46h und Level ~190. Interessant wäre zu wissen, wie häufig ich gestorben bin, aber anscheinend muss ich das Spiel dazu offline starten. Das mache ich heute Abend mal. Laut Internet habe ich fast alles im Spiel gemacht und alle Bosse im NG umgebracht. Paar Quests habe ich verpasst, aber das ist bei 'nem Blinddurchgang normal.

Meine Lieblingsgebiete (ohne DLC):



Nervigste Gebiete (ohne DLC):



Härteste Bosse (inkl. DLC), alle solo



DLC-Rangliste:

1. Sunken King (die im Untergrund mit der Pyramide)
2. Ivory King (Schnee-DLC)
3. Iron King (der Turm mit den Feuerfallen)

Soulslike-Rangliste:

1. Dark Souls
2. Dark Souls 2 SotFC
3. Bloodborne
4. Nioh
5. Demon's Souls
6. Dark Souls 3

Schwierigkeitsgrad-Rangliste:

1. Dark Souls 3
2. Dark Souls
3. Dark Souls 2 SotFC
4. Nioh
5. Demon's Souls
6. Bloodborne

Meine Beiträge von 2014 bitte löschen, Mods. Ist ja peinlich, ey.

Ich würde sagen, dass man Dark Souls 2 speziell eine Sache zur Last legen kann: Das Spiel hat massenweise Areale, die aber in Einzelbetrachtung ziemlich klein sind, weniger Exploration als Areale der anderen Souls-Teile bieten und es auch keine nennenswerte Interkonnektivität zwischen den Levels gibt. Die Kritik würde ich heute wie damals so stehen lassen, aber es ist jetzt so, dass es mich nicht gestört hat. Dies hing auch damit zusammen, dass ich SotFC natürlich inklusive aller DLCs als ein Gesamtwert betrachtet und gespielt habe und die 3 DLC-Gebiete bedienen exakt den Forscherdrang, den man gewohnt ist und das auf höchstem Souls-Niveau. Ich persönlich fand die abwechslungsreichen Areale des Hauptstrangs jetzt sehr gut, aber das bleibt Geschmackssache.


< antworten >