Thema:
Re:1/2 OT: diverse Fragen (Nintendo) flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.05.17 12:15
Antwort auf:1/2 OT: diverse Fragen (Nintendo) von giGant

>Moin.
>
>Bin gerade dabei meine Kindheit wieder aufleben zu lassen und habe mein SNES wieder raus gekramt und mir gestern eine Röhre zugelegt.
>
>Meine Fragen:
>
>- Mein Digikreuz vom original Controller knirscht wie hulle. Funzt aber noch recht gut. Kann ich da selbst iwas "bearbeiten" dass es besser wird?
>
>- würde mir gerne noch ein zweites Pad und noch ein N64 holen. Wo schaut man da am besten? EBay denke ich mal oder gibt es da faire Händler im inet?


Ich habe letztens auf dem Flohmarkt einen Stand von LevelUp aus Rheine entdeckt. Die hatten eine recht gute Auswahl an SNES und N64 Sachen da, auch NTSC Spiele, und machten einen ziemlich netten und kompetenten Eindruck. Sie verkaufen offenbar auch Hardware, ich hatte gezielt nach SNES-Controllern gefragt. Sie hatten nur leider nix auf dem Flohmarkt dabei, da die Nachfrage danach doch eher gering ist. Leider scheinen die keinen wirklichen Webshop zu haben, aber evtl. ist das ja bei dir in der Nähe oder Du kontaktierst die mal über Facebook oder telefonisch, ob die Sachen verschicken.

[https://www.facebook.com/pg/levelup.rheine]
Level Up
Humboldtplatz 16
Rheine
Tel. 0173 8104088


< antworten >