Thema:
Re:1/2 OT: diverse Fragen (Nintendo) flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.05.17 16:20
Antwort auf:Re:1/2 OT: diverse Fragen (Nintendo) von dixip

>>Ich habe letztens auf dem Flohmarkt einen Stand von LevelUp aus Rheine entdeckt.
>
>WTF!? Es gibt einen Gamesshop in Rheine!??? Ich musste letztens schon den MediaMarkt in Rheine suchen, hab dabei einen Gamestop entdeckt (und ignoriert). Jetzt hätte ich nur etwas planlos durch die City schlendern müssen, um einen coolen Videospielladen zu entdecken?


X-D
Berichte mal, wie der Laden so ist. Auf dem Flohmarkt habe ich kurz mit dem Chef (Michell) gequatscht, und der machte den Eindruck, dass er echter Zocker ist.
Bei mir sind es 50km einfache Fahrt, aber wenn der Laden gut ist, würde ich da mal vorbeischauen und mich mit Retro-Kram eindecken.

>
>>Level Up
>>Humboldtplatz 16
>>Rheine
>
>ist notiert. Der Media Markt ist videospieltechnisch mittlerweile absolut vernachlässigbar; der neue Markt ist kleiner und die früher mal gute - sehr gute Videospielabteilung war schon vorher nur noch ein Schatten ihrer selbst. Eigentlich wollte ich dann doch nie wieder in die Richtung fahren mit Ziel MM.


< antworten >