Thema:
Romance bzw. Romances (spoiler) flat
Autor: AngelH
Datum:20.05.17 07:34
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

Bin gerade bei Sae's Palace (also nicht durch) und Irgendwie habe ich es geschafft was mit den Doktor anzufangen. Sie ist ja auch super hot und voll mein Typ ABER bis jetzt merke ich nicht dass unsere Beziehung irgend einen Einfluss auf die Gespräche mit den anderen Mädels hat. Wenn ich mit einem Mädel der Phantom Thieves intimer werden sollte, gibt es da Änderung bei den Story-Gespräche?

Ausser den Doktor finde ich ebenfalls die Lehrerin und Hifume sehr interessant. Da ich keine Option sehe um Schluss zu machen, müsste ich diese alle Parallel daten. Hat es sonst Auswirkungen?

- Ann finde ich zwar attraktiv aber etwas belanglos.
- Makoto ist mir eigentlich zu brav aber durchaus eine Option WENN sie nicht Mitglied des Phatom-Thieves wäre. Das würde nur Ärger bedeuten
- Haru ist süss und reich aber ebenfalls Mitglied des Phatom-Thieves.
- Futaba ist wie eine kleine Schwester und die Tochter vom Boss. Absolutes Nogo

Ich könnte natürlich einfach mit all den Mädels was anfangen aber würde nicht zur Story passen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >