Thema:
Angefangen und frustriert wieder aufgehört flat
Autor: Pengo
Datum:23.05.17 09:13
Antwort auf:Dishonored 2 kommt (PS4/Xbox One/PC) von Slochy

Ich wollte Dishonored 2 so spielen, wie ich bereits den Vorgänger beendet habe: ohne Kills und ohne gesehen zu werden. Nur leider packt mir das Spiel bereits im ersten(!) Level ein "3x gesehen" bei "Schleichen" rein, ohne dass ich überhaupt einen Gegner oder eine der "Aufmerksam geworden"-Markierungen zu Gesicht bekommen habe. Wie soll das gehen? Selbst wenn ich nur schleiche und nicht aufrecht gehe sowie alle von hinten erwürge, geht der Counter hoch. Ich wurde definitiv nicht gesehen und ja, ich halte die "Würgen"-Taste so lange, bis die Gegner ohnmächtig sind. Und versteckt habe ich die Schnarchnasen auch alle schön fein säuberlich.

Was ist das denn für ein verbuggter Kack?


< antworten >