Thema:
Re:Angefangen und frustriert wieder aufgehört flat
Autor: Pengo
Datum:23.05.17 10:22
Antwort auf:Re:Angefangen und frustriert wieder aufgehört von Beetle163

>Das könnten die Zivilisten sein. Die zählen nähmlich auch, wenn sie Dich bei verdächtigen Aktivitäten sehen. Im schlimmsten Fall rennen sie schreiend weg, z.B. wenn Du in ihrem Sichtfeld jemanden betäubst.

Ich meine wirklich den ersten Level: Als Emily muss ich aus dem Zimmer entkommen und irgendeinen Typen lebend im Safe-Room einsperren. Da gibt es noch gar keine Zivilisten und insgesamt nur vier lebende Gegner. Trotzdem hatte ich am Ende ein "3x gesehen" in der Statistik stehen.

>Musste ich auch erstmal lernen mit umzugehen

Ja, das ist mir im zweiten Level passiert: Da habe ich einen Zivilisten vor dem sicheren Tod durch einen Soldaten gerettet und er ist schreiend weggelaufen...danke für nichts, du undankbarer NPC.


< antworten >