Thema:
Re:Angefangen und frustriert wieder aufgehört flat
Autor: Pengo
Datum:23.05.17 12:29
Antwort auf:Re:Angefangen und frustriert wieder aufgehört von Beetle163

>>Ich meine wirklich den ersten Level: Als Emily muss ich aus dem Zimmer entkommen und irgendeinen Typen lebend im Safe-Room einsperren. Da gibt es noch gar keine Zivilisten und insgesamt nur vier lebende Gegner. Trotzdem hatte ich am Ende ein "3x gesehen" in der Statistik stehen.
>>
>
>Hm, die Abschnitte gehören doch zusammen, oder vertu ich mich da jetzt so sehr?


Ja, die gehören zusammen, das stimmt schon. Ich hätte "ersten Abschnitt" schreiben sollen.

>Also ein Level ist erst beendet, wenn der Abrechnungsbildschirm kommt; einige sind nämlich in mehrere große Abschnitte unterteilt und durch Ladebildschirme getrennt. Die und der Weg gehören daher eigentlich zusammen (habs mal für ganz Örtlichkeitsempfindliche hinter Spoilertags gepackt).
>
>Standen die Entdeckungen tatsächlich schon beim Verlassen des Palastes in der Statistik?


Yup. Heute Abend lösche ich mal alle Saves und fange noch einmal an.


< antworten >