Thema:
Re:Angefangen und frustriert wieder aufgehört flat
Autor: Pengo
Datum:24.05.17 09:03
Antwort auf:Re:Angefangen und frustriert wieder aufgehört von Bozbar!

>Im ersten Level fallen mir zwei Stellen ein: Wenn man aus seinem Zimmer rauskommt ist man ja in der ersten Etage, da bin ich mal von einem der Wächter unten bemerkt worden, den ich nicht gesehen hatte. Und dann, wenn man wieder in die Halle kommt, in der die Intro spielt, laufen da zwei Typen rum, die einen auch recht schnell bemerken. Kommt mir aber trotzdem komisch vor, dass Du 3x entdeckt worden bist. Es gab mal einen Bug in einem späteren Level, wo einem Kills angerechnet wurden obwohl man die Gegner nur betäubt hat, und der wurde behoben. Würde mich also wundern, wenn es noch einen so offensichtlichen Bug im ersten Level gäbe.

Gestern Abend habe ich alle bestehenden Saves gelöscht und noch einmal komplett von vorne angefangen. Am Ende des ersten Abschnitts hatte waren die Stats dann in Ordnung, ich bin allerdings nicht mehr in den Thronsaal rein und habe die zwei Typen da in Ruhe gelassen.


< antworten >