Thema:
Re:Gestern auch zum ersten Mal angeworfen flat
Autor: Faerun
Datum:24.05.17 13:33
Antwort auf:Re:Gestern auch zum ersten Mal angeworfen von Vetinari

>>Habe auch bisschen Grummeln im bauch wegen Kaios Spoiler da unten. leider nicht ruhen lassen, was den Spaß für mich etwas dämpft. Vielleicht legt sich das aber noch. Ich habe nur Angt. Selbst wenn sie nicht zutreffen, werde ich zug Stunden damit verbracht haben, darüber nachgedacht zu haben, während ich spiele, was zu einer schlechteren Erfahrung führen wird.
>
>Verstehe deine Sorge nicht. Das Spiel will doch, dass du "alles und jeden verdächtigst" ab dem Moment, wo dir der Polizist in der zweiten Cutscene sagt, dass du von einem deiner Freunde verraten wurdest. Du sollst Theorien aufstellen und jeden und deren Motive hinterfragen. Das das Setup des Spiels, und wenn du erst mal dorthin kommst, wo der Prolog Sinn ergibt, wirst du auch sehen, das der Posttitel nicht wirklich ein Spoiler war - einfach weil das Spiel von Minute 5 an so aufgebaut ist.


Ok, das hört sich gut an. Ich weiß halt nicht,

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf später. Der Fokus auf lange, harte Dungeons (so las ich zumindest) passt mir ziemlich gut in den Kram.


< antworten >