Thema:
Re:WTF *kopfschüttel* flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.05.17 11:33
Antwort auf:WTF *kopfschüttel* von Spyro2000

>So klingen also  FDP-Wähler...
>
>Mir fehlen wirklich nicht oft die Worte, aber hier weiß ich gar nicht mehr wo ich anfangen soll.
>
>Nicht nur, dass du die Sachlage geradezu grotesk verdrehst, und zwar in mehrfacher Hinsicht - dieses Maß an verstörender Ignoranz gepaart mit purer Menschenverachtung liest man selten. Zum Glück.
>
>Ich denke, ich lasse es lieber.


Viele Gegenargumente bringst du jetzt aber nicht. Bei jedem großen Publisher ist es genau so wie bei R* SD. Releasetermine werden nicht durch Zufall Monate, teils Jahre vorher festgelegt und eingehalten. Sondern weil Kernteams mit normalen Arbeitszeiten die Preproduction machen und die Grunts der zweiten Reihe von Projekt zu Projekt wechseln und immer Crunch Time haben. Aber dafür werden sie gut bezahlt. Sich dann darüber aufzuregen ist verlogen - zumal es noch die Grunts der dritten Reihe gibt. Outsourcing. Das ist mittlerweile rund 50 % der gesamten Arbeit eines Projektes. Die haben noch miesere Arbeitszeiten als die Grunts, werden dafür aber auch noch mieser bezahlt. Weil man es in Indien und China halt machen kann. Und wenn sie sich gegen die Bezahlung wehren sollten stehen drei Leute parat, die den Job sogar noch für 1/5 weniger Lohn machen würden. Da muss man ansetzen, nicht bei den hoch bezahlten Grunts in den USA, die sich über die Arbeitsbedingungen aufregen und nicht mal hinterfragen, warum sie nur 5 Tage Urlaub im Jahr haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname