Thema:
Re:Ich rate mal: Killzone VR flat
Autor: token
Datum:27.05.17 09:55
Antwort auf:Re:Ich rate mal: Killzone VR von Deadly Engineer

>Siehe unten, für ein cartooniges J&R sicherlich, bei GoW sehe ich den Sinn nicht wirklich!

Unten spekulierst du herum dass Kameras im Boden versinken wenn man nach oben schaut, mit Chronos und Edge of Nowhere wurden dir hierbei schon zwei nicht cartoonige Titel genannt die auf VR setzen und beiderseits gut funktionieren. Chronos setzt auf fixe Kamerastellungen wie klassische REs, EoN arbeitet mit einer Kameraschiene und wäre in seiner Form schon eine gute Skizze wie das bei GoW funktionieren kann. EoN hat auch ähnliche Schauwerte wie GoW wie große Monster, die ziehen auch in 3rd-Person.
Ich kenne alle diese Titel, während du dir vorstellst wie das ausschauen könnte ist der proof of concept längst am Markt und in seiner Ausführung so auch auf GoW anwendbar, welches schon am TV mit der Kameraschiene arbeitet. Ich hab EoN auch durchgezockt, das Problem da ist nicht dass es in VR nicht funktioniert, sondern dass es ein ziemlich lasches Game ist, am TV hätte ich sowas nach 20 Minuten aus gemacht, mit den VR-Schauwerten hat es mir zum Durchzock gereicht.


< antworten >