Thema:
Re:Frage zu doppelten Einträgen flat
Autor: JPS
Datum:29.05.17 16:42
Antwort auf:Frage zu doppelten Einträgen von BOzard

>Man kann z.B. sowohl für "Spheroids", also auch für "Spheroids (Vita)" abstimmen. Hat das seine Richtigkeit? Falls nicht, habe ich euch hiermit darauf hingewiesen. Falls doch, weitermachen. ;)

Da Handheld-Fassungen oft technische Abstriche mit sich bringen andererseits aber bestimmte Genres und Spiele besonders gut auf Handhelds funktionieren und somit der Spielspaß deutlich abweichen kann, haben wir bei Multiplattform die Handheld-Versionen einzeln aufgeführt, so dass man diese getrennt bewerten kann.

Damit ist auch sichergestellt, dass wir die Bewertungen aus den Magazinen vernünftig eintragen können - denn diese geben auch häufig abweichende Noten für die Handheld-Versionen der Spiele oder bewerten nur eine bestimmte Version.

Die Einträge ohne Zusatz beziehen sich daher immer auf die PC/PS4/XO-Version und sollten daher nur dann verwendet werden, wenn man auch diese Version gespielt hat und daher einschätzen kann.


< antworten >