Thema:
Dying Light Enhanced Edition flat
Autor: Pengo
Datum:30.05.17 09:31
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 24 von wantan

Passend zu den hohen Temperaturen wollte ich mal wieder virtuell verreisen, zumal mir vor ein paar Jahren bereits der Urlaub auf Banoi Island sehr viel Spaß gemacht hat. In Harran geht's ähnlich zu, vor allem die Eingeborenen außerhalb des Hotels sind wieder sehr freundlich: Buchstäblich jeder will einen umarmen. Nachts sind besonders nette Gesellen unterwegs, die einem zusätzlich auch noch die Zunge in den Hals stecken wollen.

Aktuell treibe ich in der Stadt vor allem viel Sport, klettere überall in der Gegend herum, gehe öfters schwimmen und tauchen und spiele immer mal wieder mit meinen Fans eine Runde Topfschlagen. Es ist alles sehr chillig, was auch an der entspannenden Musik liegt. Der mitgebuchte Heimwerkerkurs mit Hämmern und Rohren geht ebenfalls in Ordnung, daraus lassen sich lustige Sachen basteln. Recht teuer ist der Urlaub bislang übrigens nicht, überall liegt Zeugs in Containern, Boxen, Schränken und Körben herum. Auch die Eingeborenen haben immer was dabei. Als ich neulich im E-Werk den Strom angeschaltet habe, lagen die Sachen kurz danach nur so auf dem Boden herum.

Es sieht im Moment alles nach einem langen Urlaub aus. Ich freue mich schon auf den Ausflug aufs Land, der Mietwagen ist bereits gebucht!


< antworten >