Thema:
Re:The Walking Dead - Staffel 3 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:30.05.17 19:39
Antwort auf:The Walking Dead - Staffel 3 von X1 Two

Spiele gerade Tales of the Borderlands... mangels anderer Spiele bis Yakuza kommt, und kann absolut nicht verstehen warum die TT Spiele immer gute Wertungen bekommen haben. Technisch extrem schwach, Steuerung (wenn es mal was zu steuern gibt) absolut hakelig, und die Story reißt jetzt in EP1 auch keine Bäume aus, und den vielgerühmten Humor konnte ich bislang auch noch nicht entdecken, meine Mundwinkel haben noch nicht einmal gezuckt...
Und dann immer dieses bedeutungsschwangere "Typ XY wird sich das merken" etc. von dem man eh weiß dass es NULL Einfluss hat und es eh wuppe ist irgendwas zu klicken.

Bei BL fällt mir das irgendwie b sonders auf, das ist ein Extrakt aus einem ACTIONspiel und ohne Action ist das alles doch sehr mau. Dass die Hauptperson eine unsympathische Flachpfeife ist hilft auch nicht gerade weiter...

Die erste Ep habe ich jetzt durch und wäre dabei zweimal fast eingeschlafen.

TWD Season 1 fand ich ja beim Spielen noch richtig gut, aber das war vorbei wo ich kapiert hatte dass nichts irgendeine Befeutung hat. Da sind LiS und Until Dawn einfach Welten drüber.


< antworten >