Thema:
Re:Motivation ist seit ein paar Stunden dahin flat
Autor: Scarface
Datum:01.06.17 13:17
Antwort auf:Motivation ist seit ein paar Stunden dahin von Optimus Prime

Servus,

ich kann voll und ganz nachvollziehen was du meinst.

Wenn wenigstens die Texte etwas entschlackt wären und man nicht immer wieder die gleichen Informationen und Inhalte von Gesprächen wegklicken müsste wäre es schon viel besser.

Finde aber schon, dass das Tempo anzieht ab ungefähr der Stelle wo du jetzt bist, zumindest inhaltlich, leider bleibt es aber dabei, dass man immer wieder mehrmals die gleichen Inhalte lesen muss und damit halt eine gewisse Langeweile einzieht.

Ich hatte aber exakt bei der Stelle auch das Gefühl, dass es für mich erstmal vorbei ist.
Im Nachhinein habe ich es aber nicht bereut am Ball geblieben zu sein, denn die Geschichte an sich und die charaktere gefallen mir sehr.


< antworten >