Thema:
Re:Motivation ist seit ein paar Stunden dahin flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.06.17 13:19
Antwort auf:Re:Motivation ist seit ein paar Stunden dahin von chifan


>Bin etwa so weit wie du - habe gerade den 4. Dungeon beendet nach 63 h (allerdings sind noch ein paar Tage bis zur Deadline übrig) - , so dass ich dir da nicht wirklich helfen kann :). Für mich ist das Problem, dass sich die Dungeons mitunter so ewig ziehen. Kurz und knackig wäre mir da lieber.

Ja, kurz und knackig trifft es ganz gut. So einigen Stellen im Spiel hätte etwas mehr kurz und knackig gut getan :D.


>Mich nervt zudem die geringe Slotanzahl für die Personas, zumal beim Fusionieren nichts Gescheites bei rauskommt und ich meine guten ausgepowerten Personas ungern opfern möchte, da dann fast alle Attribute weg sind.

Moment, du weißt schon, dass du im Velvet Room alle Personas auch registrieren kannst? Also du registrierst deine Persona mit den aktuellen Fähigkeiten und Erfahrungspunkten. Dann fusionierst du Personas nach belieben und kannst danach die registrierte Persona gegen Geld wieder im registrierten Zustand beschwören. Du verlierst also nichts außer Geld.

>Für den Bossfight im 4. Dungeon nur eine Empfehlung, rüste deine Charaktere mit aus. Keine Ahnung wie oft ich diesen Kampf wiederholen musste.

Danke für den Tipp, werde ich direkt mal machen.

>Habe jetzt mal Farpoint noch zwischendurch reingeschoben um doch mal etwas Abwechslung zu haben.

Wäre auch eine Idee, da habe ich die erste Stunde mal angetestet. Das scheint ja auch nicht allzu lange zu gehen.


< antworten >