Thema:
Re:Motivation ist seit ein paar Stunden dahin flat
Autor: chifan
Datum:01.06.17 13:42
Antwort auf:Re:Motivation ist seit ein paar Stunden dahin von Optimus Prime

>
>>Mich nervt zudem die geringe Slotanzahl für die Personas, zumal beim Fusionieren nichts Gescheites bei rauskommt und ich meine guten ausgepowerten Personas ungern opfern möchte, da dann fast alle Attribute weg sind.
>
>Moment, du weißt schon, dass du im Velvet Room alle Personas auch registrieren kannst? Also du registrierst deine Persona mit den aktuellen Fähigkeiten und Erfahrungspunkten. Dann fusionierst du Personas nach belieben und kannst danach die registrierte Persona gegen Geld wieder im registrierten Zustand beschwören. Du verlierst also nichts außer Geld.
>

WHAT?? Oh man. Ich habe die Personas zwar immer registriert, mir war nur nie bewusst wozu der ganze Kram ist und warum ständig nachgefragt wird, ob man die wirklich registrieren möchte. Somit sind meine aktuellen Personas quasie alle mit dem / den niedrigsten Level / Fähigkeiten registriert.

Ja, super ausführliche Erklärung dazu im Spiel.


< antworten >