Thema:
Re:Nochmal zum 20% Rabatt weiter unten. Steam Code? flat
Autor: token
Datum:02.06.17 06:41
Antwort auf:Re:Nochmal zum 20% Rabatt weiter unten. Steam Code? von Bozbar!

>>>>Habe das gerade mal durchgespielt und auch eine Mail bekommen, der Code wird aber von Steam nicht angenommen. Scheint mir ein reiner Oculus Key zu sein...
>>>
>>>Angeeeeblich kann man mittlerweile aussuchen, ob Oculus oder Steam. Das war zum Zeitpunkt meines Einwurfs hier noch nicht der Fall.
>>
>>Man kauft über den uPlay-Client, dort kommt Option Oculus oder Vive, wählt man Vive bekommt man einen Steamkey, wählt man Oculus bekommt man einen Oculuskey.
>
>Hm, das wusste ich leider nicht. Hab da Oculus gewählt, daher wohl der Oculus Key. Steam wäre mir lieber gewesen nach dem ganzen Stress, den ich mit Oculus hatte. Einlösen des Keys hat natürlich auch prompt nicht funktioniert. Ging dann aber zum Glück beim zweiten Versuch. Mein Account ist bei denen offenbar verbrannt. :-D
>

Die Optionswahlbeschreibung ist auch maximal bescheuert, war auch verwirrt und hab ja weiter unten gefragt was hinten raus kommt, in dieser Verwirrung aber wie ich sehe statt Vive schon Steam hingeschrieben. Junge Junge Junge, ich werde wohl dement. Es stand dann aber auch im uPlay Client irgendwo halb angegraut im Kleingedruckten. Warum auch bei der Wahl einfach transparent machen was Sache ist, dass man als Oculusbesitzer gezielt die Steamversion haben will ist bei der beknackten Software von Oculus nun nicht gerade abwegig, bei mir ist es vor allem die weiterhin fehlende Option auf einem anderen Laufwerk als C: installieren können die da den Ausschlag gibt.

Btw hab ich dich nicht in der uPlay-Friendlist, das geht so nicht Herr bärtiger Botze!


< antworten >