Thema:
Re:Zwischenstand nach knapp 60h flat
Autor: wantan
Datum:08.06.17 11:02
Antwort auf:Zwischenstand nach knapp 60h von Javert

>Bin jetzt bei 57h, zock jeden Abend 1-3 Stunden, und es ist nach wie vor der Hammer und die Motivation ist ungebrochen. Vor allem meine bessere Hälfte ist in den Bann gezogen und will ständig wissen wie es weiter geht.

P5 ist das erste Persona was bei mir überhaupt nicht gezündet hat. Nicht wegen dem vielen Gelaber, hauptsächlich wegen der Dungeons und Kämpfe. Ich hatte überhaupt keinen Spaß dran durch diese nicht enden wollenden Dungeons zu wandern und einen Kampf nach dem anderen zu absolvieren.
Nach dem 2. Dungeon habe ich aufgegeben und das Spiel verkauft. Teil 4 war in allen Punkten viel spannender und stimmiger, damit konnte ich wirklich nicht aufhören und musste jeden Abend eine Session einlegen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >