Thema:
Re:lol, was war denn der ursprüngliche Plan? flat
Autor: Javert
Datum:08.06.17 15:06
Antwort auf:Re:lol, was war denn der ursprüngliche Plan? von Blockdrift

>>Vor 2019 hatte ich eh nicht damit gerechnet. Dementsprechend wären das für mich gute Neuigkeiten, wenn die das schaffen würden. ;)
>
>Dachte ich auch. Ich wußte gar nicht, dass es ursprünglich dieses Jahr rauskommen sollte. Die sollen sich lieber Zeit lassen und ein schönes Spiel rausbringen, statt einem Schnellschuß.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Ich bezweifle, dass es bei Yu Suzuki einen Schnellschuss gibt... ;)

IMO auch arg naiv wenn jemand wirklich geglaubt hat, dass ein derartiges Projekt bis 2017 fertig sein würde...

Ende 2018 klingt schon mal halbwegs realistisch.

Und auch wenn andere große Namen mit Kickstarter schon enttäuscht haben, ich bin mir sicher Yu Suzuki (und Koji Igarashi mit Bloodstained) wird die Fans nicht enttäuschen.

Nach heutigen "objektiven" Maßstäben kann ich mir aber gut vorstellen, dass Shenmue 3 evtl. nicht so extrem positiv aufgenommen wird. Da wird viel Nostalgie mitschwingen und vor allem die Befriedigung endlich ein Ende nachgelieftert bekommen zu haben.
Unterstützenswert war es so oder so :)


< antworten >