Thema:
Re:und, hat es schon wer? flat
Autor: musashi
Datum:09.06.17 13:34
Antwort auf:und, hat es schon wer? von elementalMaster

>Also das mit VR ist schon echt ein sehr schwerwiegendes Argument, aber was mich zusätzlich irritiert ist, dass es ja anscheinend nur 5 andere Rally-Stages als in Dirt Rally gibt, aber die Länder aus Dirt Rally dann gar nicht mit dabei sind? Und es gibt auch überhaupt keine "echten" Strecken sondern nur per Zufall generierte…?
>Kann das schon jemand bestätigen?


In einem Edge-Preview stand, dass man die Strecken aus Dirt Rally wegen irgendwelcher Lizenzgeschichten nicht mehr verwenden darf. Finde ich persönlich etwas merkwürdig, weil es sich ja eigentlich um öffentliche Straßen handelt und ich nicht wüsste, wie die WRC daran Rechte halten soll. Aber mit sowas kenne ich mich nicht aus.

Desweiteren hatte ich das Preview auch so verstanden, dass es nur zufallsgenerierte Strecken gibt. In einem Artikel, die Kik unten verlinkt steht aber iirc, dass es auch feste Strecken gibt, die aber allesamt mit "Your St4ge" (cringe) erstellt wurden.

Ich werde es entweder heute Abend oder Morgen testen. Nach Lars' Post bin ich aber etwas ernüchtert...


< antworten >