Thema:
Re:Großartig flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.06.17 11:18
Antwort auf:Re:Großartig von Lynne

>
>>
>>Das ist interessant... wie fandest du die Spiele denn? Vor allem weil du - wie ich - zuerst die Bücher gelesen hattest? Sind es adäquate Umsetzungen?
>
>Beim ersten passt der Bezug ziemlich gut, aber es hält sich jetzt auch nicht sklavisch an die Vorlage. Die Story an sich ist aber die Gleiche. Am Ende darf man aber wählen. Der zweite Teil ist eher "inspired", aber wie auch schon bei 2033 fängt er einfach toll das beengte "Metro"-Feeling ein.
>Gerade auf die "Gefahr" auf eine offenere Welt in Exodus bezogen würde ich da wirklich eher die Redux-Varianten probieren. Kosten ja fast nix ;)
>
>Lynne


Ui, danke für eine Einschätzung. Das klingt wirklich spielenswert bzw. als Buch-Fan kann ich nach deinen Worten gar nicht anders und muss zuschlagen ;-)

Auf Amazon gerade für 25€ gesehen (Redux) - das hol ich mir! Dafür muss dann Rise of the Tomb Raider weiter warten bzw. werde ich nach den ersten beiden Stunden pausieren und Redux angehen.


< antworten >