Thema:
Re:Sea of Thieves flat
Autor: fianna
Datum:12.06.17 22:39
Antwort auf:Re:Sea of Thieves von Wurzelgnom

>>[http://compass.xbox.com/assets/f9/c1/f9c108bd-bf8d-42a0-91b8-33b5d411492d.jpg?n=Sea-of-Thieves_hero-desktop_1920x720_02.jpg]
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=15F04iBVJxg]
>>
>>Ich finde das Spiel, entgegen der Meinungen hier im Forum, sehr interessant und da es das letzte interessante Piraten Spiel nur mit Assassins Creed Black Flag gab, freue ich mich, dass wenigstens MS und Rare sich hier trauen ein MMO Piratenspiel zu machen.
>>
>>Ich bleib weiterhin gespannt und für mich sieht dass alles sehr nach Spaß aus! Besonders die Seeschlacht bei Sturm und die Möglichkeit sich mit der Kanone auf das feindliche Schiff zu schießen, haben mir ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert! :)
>
>Dito.
>Coop schätze sammeln klingt nett, verstehe die Abneigung nicht. Ich hoffe das wird was


War ne gut gemachte und witzige Demo - vor allem der Kommentar.

Ich verstehs aber nicht. Die haben ja sogar Loothunt gezeigt. 2 Truhen. Aber nicht gezeigt was drin ist! Gibt es Epic Loot?  Warum nicht erklären? Was macht man in dem Spiel? Das Spiel ist aktuell immernoch "pre Alpha" oder so, aber soll Anfang 2018 kommen?

Worum geht es eigentlich?
Lustige Sandbox? Kann man Piraten Forts bauen? Building Aspekt? Gehts darum die Schiffe upzugraden (man kann laut FAQ) - aber halt auch wieder nicht erklärt.

Die Shootouts mit den Skeletten wirkten sehr billo. Skelette waren auch unverwundbar, wenn sie nicht voll gespawnt waren (sah zumindest für mich so aus).
Kann man weibliche Chars spielen (keine gesehen - aber vielleicht mein Fehler) - Shitstorm incoming?
Crewgröße ist offiziell auch nicht bekannt (man arbeitet dran), aktuell wohl 4 Leute, wenn ich das richtig verstehe.
Geil war auf jeden Fall das Wasser. Tauchen war auch cool. Aber weshalb macht man das? Man weiß es nicht.

Der Style überzeugt mich aktuell auch nicht so. Will ich so witzfigurren customizen? Bei WoW (was ich nicht kenne) gibt es soweit ich weiß vielmehr Möglichkeiten. Sexy Nachtelfe, Kampf-Trolle usw (liegt auch am Setting und sei nur als Beispiel genannt - wahrscheinlich gibt es die Rassen so nicht). Hier gibt es gefühlt nur ca. 9 Piraten, die halt so funny lustig aussehen wie die TF2 Chars, aber anscheinend nicht mal groß eigenständig sind.
Es gibt auch keine Infos zu Klassen. Oder ich kenn die nicht.  

Der Sprung aufs andere Schiff war cool. Aber dann wurden da nur 3 Leute weggeplempt. Kann man das Schiff zur eigenen Flotte hinzufügen? Warum?

Das Spiel erzeugt einfach nur Fragezeichen bei mir, weil mir immernoch nicht klar ist, worum es da geht. Und das war schon die 3.(?) E3.

Wenn man was fettes hätten zeigen wollen: Unleash the Kraken, Lechuck der Geisterpirat, mysteriöse Vodoopriesterin im Sumpf usw - die gute alte The Big Whoop Formel. Oder halt diesen Survivalstuff mit Basebuilding usw. Lagerbauen mit der Crew. Geheimnisse.
Die Schnitzeljagd war langweilig, man findet ne Truhe und es wird nicht mal gezeigt was drin ist.

Ich sehe da Potential. Aber es wurde gar nichts erklärt. Könnte auch ein riesiger Flopp werden. Bezahlmodell ist auch nicht klar. Kein F2P. Einmal kaufen - oder monatliche Gebühren? Könnte gut werden, aber ich rieche schon das Disaster.


< antworten >