Thema:
Re:Skyrim VR und Team Bravo flat
Autor: Sidewinder
Datum:13.06.17 09:19
Antwort auf:Skyrim VR und Team Bravo von Deadly Engineer

>Bloß gut dass ich mir das Remaster verkniffen habe. Auf 360 habe ich das hoch und runter gezockt und sogar die 1000 GS voll gemacht.
>Mit The Witcher 3 eine der schönsten Fantasy-Welten, das in VR ist ein feuchter Traum. Drachen und Riesen in VR, stelle ich mir auch sehr fein vor.
>
>Da mache ich doch gepflegt ein dickes Häufchen auf Mobiles Spielen, Amiibo Support und Master Sword. Skyrim VR ist ein wahrgewordener Jugendtraum. (zumal es in VR vermutlich nicht schlechter aussehen wird als die Switch Version.)
>
>Und Team Bravo, cool. An sich nur ein stinklangweiliger Militärshooter, lockt man eigentlich keinen mehr hinterm Ofen vor, aber Farpoint hat gezeigt dass VR und der Aim-Controller echte Game-Changer sind. Macht für mich das Spiel richtig interessant.
>Fun Fact: Überlegt euch mal wie noch vor ein paar Jahren die Jugendschützer bei so einem Titel auf die Barrikaden gegangen wären. Killer-Simulator wäre wohl noch eine der netteren Umschreibungen gewesen.



Ich habe Skyrim bisher weder auf PC noch auf Konsolen gezockt, nun ist es wohl an der Zeit, Skyrim VR ich komme!

Wünsche mir immer noch ein King's Field VR von FROM, aber das hier tut es wohl auch in der Zwischenzeit ;)

Movecontroller mit Sticks wären natürlich schon sehr förderlich für die Immersion bei so einem Spiel, andererseits stelle ich mir das ziemlich anstrengend vor, stundenlang auf Monster drauflos zu hacken.

Team Bravo sah auf den ersten Blick aus wie ein Lightgunshooter, wo man von Deckung zu Deckung rennt. Hoffentlich ist es aber ein waschechter FPS à la Farpoint mit freier Bewegung etc. Aber ein Lightgunshooter wäre auch völlig in Ordnung.
Muss mich mal informieren ;)

Mein persönliches Highlight war Inpatient...das Spiel erinnert mich stark an Until Dawn, kein Wunder, es ist quasi ein Prequel wie ich gerade gelesen habe ;)

[https://www.gamespot.com/articles/e3-2017-new-ps4-vr-game-the-inpatient-is-set-60-ye/1100-6450888/]


< antworten >