Thema:
Re:7. Palast *lol* (markierte Spoiler) flat
Autor: chifan
Datum:13.06.17 10:02
Antwort auf:Re:7. Palast *lol* (markierte Spoiler) von Syxta

>>Sowas hätte ich mir für die Personas gewünscht. Irgendwie scheint immer nur die zuletzt im Kampf genutze Persona EXP bekommen zu haben, selbst wenn den Hauptteil des Kampfes eine andere Persona aktiv war.
>
>Das was der Confidant für inaktive Partymitglieder leistet, leistet der Persona-Skill "Growth" für die Personae.
>
>Growth 1 = inaktive Persona erhält 25% der EXP
>Growth 2 = inaktive Persona erhält 50% der EXP
>Growth 3 = inaktive Persona erhält 100% der EXP
>
>Entsprechend sollte man gucken, dass man diesen inaktiven Skill möglichst weitervererbt.


Kann mich nicht erinnern diesen Skill je gesehen zu haben. Ich finde es aktuell nicht gut gelöst, wenn eine Persona 90% des Kampfes im Einsatz ist und dafür dann Null? die zuletzt einmalig eingesetzte Persona aber 100% der EXP erhält.


< antworten >