Thema:
Re:7. Palast *lol* (markierte Spoiler) flat
Autor: Syxta
Datum:13.06.17 10:56
Antwort auf:Re:7. Palast *lol* (markierte Spoiler) von chifan

Soweit ich weiß, sind Story-Bosses grundsätzlich gegen alle negativen Stati sowie kritische Treffer immun, ist auch irgendwie so eine Abart aller JRPGs.

Einige kleinere Mementos-Bosse kann man verzaubern, unter Anderem funktioniert so der Money-Trick, um relativ zügig die Kohle zu maxen (9.999.999 Yen).

Wer da Bock drauf hat, schaut sich mal dieses Video an (empfehle ich erst ab New Game+):
[https://youtu.be/hDI26iyW_Vg]

Ich habe mir eine Persona mit hoher AGI (erster Zug im Kampf!) genommen und sie mit den Start-Buffs versehen (anfangs Attack/Speed/Defense Master, später Auto-Mataru/Masuku/Maraku). In der Config "Persona Memory: OFF" einstellen, damit diese Persona IMMER zum Beginn JEDES Kampfs ausgerüstet bleibt und man nicht manuell zurückwechseln muss.

Und dazu dann möglichst für jedes Element entsprechend mit den passiven Boosts+Amps (z.B. Bufudyne + Mabufudyne + Ice Boost + Ice Amp) sowie für Physical (hauptsächlich Swift Strike und Miracle Punch) mit Apt Pupil und Gun (One-Shit-Kill und Triple Down) mit Snipe, Cripple und Trigger Happy gebaut, um alles abzudecken.


< antworten >