Thema:
Bin da noch skeptisch flat
Autor: Ness
Datum:13.06.17 11:28
Antwort auf:Monster Hunter World kommt Anfang 2018 von Dio

Einige Neuerungen klingen großartig und ein Teil davon sieht auch im Trailer richtig spannend aus, aber trotzdem löst der Trailer bei mir bislang wenig Monster Hunter Stimmung aus. Der Reiz von Monster Hunter liegt bei mir beim gemeinsamen Jagen und dem gemütlichen Vorbereiten in den Städten, aber genau davon ist bislang wenig zu sehen gewesen. Insbesondere die Opening-Videos der alten Teile können dieses Gefühl und den Reiz von Monster Hunter perfekt einfangen [://www.youtube.com/watch?v=ycs7DIcWl-Y]. Schwer zu beschreiben, aber der Trailer zu Monster Hunter World wirkt zwar einerseits wie eine spielbare Version der Openings, aber fühlt sich andererseits doch teilweise wie ein Spin-Off an, das zu stark mit Fokus auf den westlichen Markt entwickelt wurde.

< antworten >