Thema:
och nnnööööö :( flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.06.17 10:39
Antwort auf:Re:Gedankensammlung von Lars Vegas

klingt ja echt furchtbar, was ihr schreibt. Ein bisschen so wie das Gefühl, das ich hatte, als ich V-Rally 2 zum ersten mal in die Dreamcast eingelegt habe… mit dem Gedanken "boah V-Rally auf PSX war sooo geil, Dreamcast ist 5 x geiler als PSX also ist V-Rally 2 genau 10 x geiler als Teil 1" … und was war dann… Pustekuchen! Hab es gespielt und dachte nur so hääää… also 1. ist das nicht V-Rally und 2. macht es null Spaß…

In beiden Fällen ein echter Jammer bzw ist es bei Dirt 4 noch schlimmer, denn Dirt Rally ist das geilste Spiel mit Autos EVER und dafür neue Strecken, Karren und ein kleiiiines Bisschen mehr Präsentation wären halt engeil gewesen… *Heul* :,(

Gruß eM


< antworten >