Thema:
Re:das kämpfen sieht super aus flat
Autor: Sachiel
Datum:14.06.17 11:04
Antwort auf:Re:das kämpfen sieht super aus von Gadon

>>>Kann auch nicht erkennen, was daran jetzt so schlecht sein soll. Das God of War Kampfsystem bestand schon immer aus einfachen Kombos + QTE-Finisher. Hat mir immer Spaß gemacht.
>>
>>Ruft Euch zum Vergleich mal den Anfang des Erstlings ins Gedächtnis: Da gibt's ab der ersten Sekunde nonstop auf die Fresse – und zwar deutlich arcadiger als in dem realistischeren, dafür lahmeren Einstieg von Teil 4. Kurze Zwischensequenzen gab's zwar auch schon, aber insgesamt wirkte das wesentlich flotter alles. Gab viel mehr Kanonenfutter. Bei 4 wanken einem irgendwann drei Wesen entgegen, die zwar recht schick gefinisht werden, aber vom Adrenalinkick des Erstlings meilenweit entfernt zu sein scheinen, wo Kratos Gegner in der Mitte zerreist, die Flügel rausrupft und was
>
>wow. wo hast du das nochmal gespielt um das so genau zu wissen? im neuen Material gibt es eine Szene in der min 6 gegner incl ein klotz zu sehen sind...keine ahnung wie du auf 3 kommst.
>
>und zweitens ein god of war heute, dass zwar grafisch besser ist sich aber spielt wie vor 15 jahren? da würden viele leute zu recht abkotzen.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Ich rede vom Einstieg. [https://www.youtube.com/watch?v=CJ_GCPaKywg]
Dieses Gameplay-Video zeigt ja offenbar den Anfang des Spiels. Den allerersten Encounter gibt's nach drei Minuten. Da springt erst so ein einzelner Typ aus dem Gebüsch, nach dessen Ableben folgen zwei weitere, wobei der eine offscreen erledigt wird. Das verhält sich zu Teil 1 wie Doom 3 zu Doom 1. Nun war Doom 3 nicht per se schlecht, aber es ist jetzt nicht weiter verwunderlich, wie das Gezeigte manche Fans eher weniger gefällt.


< antworten >