Thema:
Re:Ich freue mich sehr darauf... flat
Autor: JPS
Datum:14.06.17 11:07
Antwort auf:Ich freue mich sehr darauf... von JPS

Ich habe Syndicate komplett durchgespielt inkl. einiger Nebenaufgaben auf 100%.

Unity zumindest recht weit.

Komplett durchspielen muss ich es aber auch gar nicht, da ich mir AC hauptsächlich für die Spielwelt und deren Erkundung kaufe und nicht wegen der Story.

Von daher reicht es mir, wenn ich 20-30 Stunden Spaß bei der Erkundung habe und in der Zeit zumindest das Gefühl habe meine Figur gut steuern zu können. Und das war bisher immer der Fall.

Was man bisher gesehen hat scheint es sich auch nicht auf einen einzelne Stadt zu konzentrieren - das war mein Hauptkritikpunkt an Unity und Syndicate. Von daher glaube ich schon, dass es eher Richtung Teil 3+4 geht.


< antworten >