Thema:
Re:Gedankensammlung flat
Autor: TroyMcClure
Datum:14.06.17 16:21
Antwort auf:Gedankensammlung von musashi

>Am Sonntag habe ich ja schon geschrieben, dass es mir nicht so richtig viel Spaß macht. Eben habe ich zwei Events absolviert mit jeweils vier Strecken in Wales und Schweden, danach bin ich die beiden Daily-Events in Dirt Rally gefahren. Ich bin sicherlich etwas voreingenommen, aber was soll ich sagen? Dirt Rally hat mir ca. 70 Millionen Mal mehr Spaß gemacht, obwohl ich die Strecken schon zum Erbrechen auswendig kenne.
>
>Beim Fahrverhalten war ich bis eben noch der Meinung, dass es ver-casualt wurde. Jetzt glaube ich eher, dass es schwieriger gemacht wurde. Enge Kurven finde ich weiterhin extrem schwierig, weil ich im Gegensatz zu Dirt Rally über Gas geben überhaupt keinen Einfluss nehmen kann. Selbst Allradler untersteuern bis zum Geht-nicht-mehr.
>Dann finde ich Lastwechsel extrem schwierig, skandinavische Drifts sind für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Ein Dirt Rally habe ich logischerweise auch nicht von Anfang an beherrscht, aber es hat von der ersten Sekunde an mega Bock gemacht. Man konnte halt erkennen, was für ein geiles Fahrverhalten dahinter steckt und wie es wohl abgehen muss, wenn man es beherrscht und etwas Streckenkenntnis erlangt hat.
>
>Die Strecken haben für mich jeglichen Charakter verloren. Die verschiedenen Länder sind aus meiner Sicht nur unterschiedliche Skins, für das Streckenlayout werden aber in jedem Land dieselben Versatzstücke verwendet, mehrfach pro Strecke wohlgemerkt. Gähn.
>Aber ich habe herausgefunden, wie man die "Karriere-Stages" auch in den Einzelevents verwenden kann. Bei der Auswahl der Etappen kann man mit Viereck/X in ein erweitertes Menü gehen und dort die Strecken aus der Karriere auswählen.
>
>Wie gefällt es denn den Leuten, denen Dirt Rally zu sim-lastig war und die sich auf ein neues Dirt gefreut haben? Zu viel Rally, zu wenig Abwechslung? Oder alles gut?
>
>Meine Hoffnung ist, dass Codemasters mittlerweile zwei Dirt-Teams hat und eines derzeit an Dirt Rally 2 werkelt, welches in anderthalb Jahren erscheint.


Cool, dann kann ich ja weiter Dirt Rally üben, falls hier noch jemand weiterhin Events erstellt. Hatte eh nicht geplant Dirt 4 zu holen :)


< antworten >