Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:14.06.17 22:51
Antwort auf:Re:Wenn es nix konkretes gibt können wir ja unsere Wünsche von token

>Ich will einfach nur den Fokus zurück auf Einsamkeit, den Kurswechsel von Corruption bitte nehmen und in der Wüste begraben. Und solche "Ideen" wie bei Prime 2 kann man sich auch schenken.
>Allein auf einem atmosphärischen Planeten mit Metroidgameplay die Welt ergründen, wichtig ist mir genau dieses Feeling, frische Ideen sind nur dann gern gesehen wenn sie diesem Feeling zuarbeiten, Teil 2 hat nämlich genau das damit gekillt dass man selbst beim Exploring unter Stress gesetzt wurde, statt die Atmo in sich aufsaugen zu können, und Corruption war einfach nur dumme Scheiße. Metroid ist kein Storyshooter.


Genau das!

Ich habe Prime 1 geliebt weil sich das Spiel mal wieder wie die alten Tomb Raiders anfühlte: allein erkunden und Atmosphäre auf sich wirken lassen. Ich kann mir auch gut vorstellen das es für sowas immer noch eine große Zielgruppe gibt. Wie man letztens lesen durfte sind die große Mehrheit der Gamer nämlich keine ADHS gestörten 16 Jährige sondern 30-50 Jährige.


< antworten >