Thema:
Re:Gibt wohl keine klassische Hubworld flat
Autor: JPS
Datum:15.06.17 12:21
Antwort auf:Gibt wohl keine klassische Hubworld von gameflow

>PS: Aber ja, New Donk City löst immer noch die stärksten Kontroversen aus. Es ist -zumindest bei Tag- nicht sonderlich Atmosphärisch und von dem bisher gezeigten sicherlich das visuell schwächste Environment.

Ich fand den Wald mit den viel zu stark spiegelnden Oberflächen deutlich problematischer und weniger stimmig. Auch der rote Sand mit den Eiskristallen ist kein wirkliches grafisches Highlight. Die "Echtwelt" hat zwar ein paar komische Elemente, wirkt auf mich aber insgesamt eher interessant als abschreckend. Die restlichen, bisher gezeigten Welten gefielen mir durchgehend gut.

Wird sich zeigen, ob die größere Abwechslung am Ende einen besseren Eindruck hinterlässt als die weniger abwechslungsreiche aber konsistentere Grafik von Mario+Rabbits, die ich mir spontan auch gut für Mario Odyssey vorstellen hätte können.

Wenn es blöd läuft sieht das Ubisoft Mario-Spiel dann besser als der Real-Deal aus. Was das Gameplay angeht freue ich mich aber auf beide Spiele extrem. Sind in jedem Fall beide in meinen Top 5 der Messe, wenn nicht sogar Platz 1+2.


< antworten >