Thema:
Re:Leute, kommt mal runter... flat
Autor: suicuique
Datum:15.06.17 13:55
Antwort auf:Re:Leute, kommt mal runter... von Bullitt

>>Tschuldige, aber das Geschwindigkeitsgefühl ist ein komplett anderes.
>>Und das hat auch nur bedingt was mit dem Auto, fov und Kameraperspektive zu tun. Sondern primär dass es ein anderes Spiel ist.
>
>Ich sage es gern noch einmal: Ich bestreite nicht Dirt 4 hier schwächer ist. Aber: Nicht in diesem hier suggerierten Ausmaß.
>Zudem finde ich, dass solche arg tendenziösen Videos nicht zu einer sachlichen Diskussion beitragen. Das ist der Grund warum ich speziell diese Videos aus diesem Ast kritisiere.
>
>Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet du diese Art und Weise noch verteidigst, obwohl du grundsätzlich auf sachliche Diskussion Wert legst.


Ich verteidige tendenziöse Videos nicht.
Ich finde nur dass dieser Aspekt, um den es mir ging, im Video nicht übermässig gesteigert wird. Dieses jetzt auf unterschieldiche Autos, fov und Kamerapespektiven zu schieben halte ich wiederum nicht für sachlich.

gruß


< antworten >