Thema:
Re:Gleiche Erfahrungen hier. (PS4, T300RS) flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:15.06.17 21:00
Antwort auf:Re:Gleiche Erfahrungen hier. (PS4, T300RS) von KikjaR

>>>>was genau hast du wie hochgestellt?
>>>
>>>für Dirt Rally?!:
>>>
>>>[http://i.imgur.com/J6r3ZgEl.jpg]
>>>[http://i.imgur.com/7yrUEvHl.jpg]
>>
>>Hm ...
>>
>>Warum sollte man mit 20 Prozent saettigung fahren ? Das bedeutet doch dass nach 20 Prozent lenkeinschlag im Spiel schon voller lenkeinschlag  erreicht ist , das macht doch keinen Sinn ?
>
>Mir passt das eben fürs T300RS sehr gut. Ich find die Karren so griffiger und kann schneller bei hohem Tempo auf Richtungswechsel reagieren. Ich bilde mir ein, dadurch im Zusammenspiel mit der Handbremse den Lastwechsel der Karren besser zu beherrschen.
>Ausserdem bekomm ich bei wenig Lenkeinschlag schon ein FFB vom Lenkrad, was mir suggeriert, dass die Räder entsprechend in die Richtung weisen.


Bei einer 20er saturation heißt das doch dass du statt mit 900 grad mit 180 grad fährst , was bedeutet : drehst die das Lenkrad 90 grad nach rechts , sind die Räder voll eingeschlagen . Sorry aber das ist doch irgendwie ... oder hab ich nenne Denkfehler ?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname