Thema:
Re:wenn ihr im Kreis wollt, spielt gefälligst Formel 1 :P flat
Autor: KikjaR
Datum:15.06.17 21:42
Antwort auf:wenn ihr im Kreis wollt, spielt gefälligst Formel 1 :P von elementalMaster

>>Tjo, wir drehen uns im Kreis.
>
>hier so den Thread zuzumüllen, nee nee nee nee nee!!!!!!11
>
>;)
>
>Ich denke doch jedesmal wenn der hochgeholt wird, dass es jetzt endlich nen Patch gibt mit "Full Dirt Rally Mode" haha…


Also ich find's im Sim-Modus mit deaktivierten Assists ähnlich fordernd wie DirtRally.  
Was man bei den Strecken in Dirt 4 eben nichtmehr oder ganz selten hat, sind diese kleinen gemeinen Details am Rand(Steine, Betonklötze, Pfosten, Briefkästen, Holzstapel,etc) die einem die Fahrt in einem unachtsamen Moment versauen können.
Aber das hat man dann über die Zeit in DirtRally durchs viele Fahren der Strecken antizipieren und verhindern können.
In Dirt 4 geht's wirklich nur um die (ich finde sehr guten) Ansagen des Co-Politen und das schnellstmöglichste Durchfahren der Kurvenkombis. In seinen besten Streckenmomenten ist das sehr nah dran an DirtRally, wie ich finde.

>stimmt das eigentlich was in dem einen Video gesagt wurde, dass man manche skill0r-Optionen erst freispielen muss, zB komplett ohne HUD zu spielen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Ne, kannst du von Anfang deaktivieren oder nach belieben mit einzelnen Infos zuschalten. Ich hab mir die Zeitabschnitte, Zeitennahme und Tacho raufgelegt.


< antworten >