Thema:
Re:Gleiche Erfahrungen hier. (PS4, T300RS) flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:16.06.17 12:26
Antwort auf:Re:Gleiche Erfahrungen hier. (PS4, T300RS) von KikjaR

>>>>>>>>>>was genau hast du wie hochgestellt?
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>für Dirt Rally?!:
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>[http://i.imgur.com/J6r3ZgEl.jpg]
>>>>>>>>>[http://i.imgur.com/7yrUEvHl.jpg]
>>>>>>>>
>>>>>>>>Hm ...
>>>>>>>>
>>>>>>>>Warum sollte man mit 20 Prozent saettigung fahren ? Das bedeutet doch dass nach 20 Prozent lenkeinschlag im Spiel schon voller lenkeinschlag  erreicht ist , das macht doch keinen Sinn ?
>>>>>>>
>>>>>>>Mir passt das eben fürs T300RS sehr gut. Ich find die Karren so griffiger und kann schneller bei hohem Tempo auf Richtungswechsel reagieren. Ich bilde mir ein, dadurch im Zusammenspiel mit der Handbremse den Lastwechsel der Karren besser zu beherrschen.
>>>>>>>Ausserdem bekomm ich bei wenig Lenkeinschlag schon ein FFB vom Lenkrad, was mir suggeriert, dass die Räder entsprechend in die Richtung weisen.
>>>>>>
>>>>>>Bei einer 20er saturation heißt das doch dass du statt mit 900 grad mit 180 grad fährst , was bedeutet : drehst die das Lenkrad 90 grad nach rechts , sind die Räder voll eingeschlagen . Sorry aber das ist doch irgendwie ... oder hab ich nenne Denkfehler ?
>>>>>
>>>>>Irgendwie...? Was willst du mir denn damit sagen?
>>>>>Puh, da macht man sich die Mühe sein Setup zu posten und muss sich dafür auch noch rechtfertigen?
>>>>>Mach wie du denkst, dass du gute Zeiten herausfahren kannst und ignorier halt meine Anregungen zur Einstellung deines Lenkrads.
>>>>
>>>>Es sollte doch keine Kritik sein , ich versuche es nur zu verstehen ? Ist es denn so dass du bei 90 grad schon vollen lenkeinschlag hast ?
>>>
>>>Ja.
>>
>>Ok ne dann ist das nix für mich .
>>
>>Was ich aber gerne machen  Wuerde ist von 900 grad auf 540 zu stellen mit Hard lock . Aber das geht ja auf der ps4 nicht oder ? Im spielmenue finde ich das  nicht und im ps4 Menü auch nicht . Klar  , das geht am pc , aber ja leider nicht an der Ps4
>
>Aber Softlock sollte doch über die Kalibrierung gehen?! Eine 3/4 Drehung (270°) machen und bestätigen. Danach gehst du in die Lenkradoptionen und dort das Lenkrad wieder um 270° drehen/halten und die Lenkradsättigung so einstellen, dass die Lenkung unten bei den Anzeigen 100 zeigt. Dann bekomm zumindestens ich beim T300 beim Einschlag bei 270° vom FFB die Info das Schluß ist.


So Habs probiert , das entspricht dann einer saturarion von 65 Prozent , fährt sich gut . Danke . 20 Prozent ist ja weniger als eine f1 karre aber natuerlich jeder wie er mag :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname