Thema:
Re:Logo sieht nicht besonders wertig aus... flat
Autor: Mitschel
Datum:16.06.17 13:57
Antwort auf:Re:Logo sieht nicht besonders wertig aus... von magus

>>>>>...in meinen Augen. Freue mich aber über die Ankündigung. Wenn es jedoch genau so bunt wird wie das neue 3ds Metroid dann weiß ich noch nicht ob diese Freude aufrecht gehalten werden kann.

>Bunt ist nicht gleich bunt.
>
>>Sie wechselt öfter die haarfarbe scheint also auch der guten Laune nicht abgeneigt...
>
>Sie ist schon immer Blond gewesen.


Hatte sie im ersten nicht braune haare oder so... ich erinnere mich da dunkel an was...

>
>>Und warum sollte ein fremder Planet mit fremden tieren und Pflanzen trist sein?
>
>Weil es schon immer zu der Atmosphäre des Spiel gehört hat, wenn du dir die alten Teile mal genauer anschaust.


Ich habe das Internet nochmal befragt, und ja das ist gedeckter als ich es in Erinnerung habe (oder es mein TV wiedergeben hat).

>
>Vielleicht verstehen wir "bunt" aber auch unterschiedlich. Metroid war für mich nie eine Serie, die ich als Bunt einstufen würde.


Meine aussage bezog sich vor allem auf die Kritik am Return Remake. Da habe ich mir jetzt auch den Trailer nochmal angesehen. Der ist genauso gedeckt"Bunt" wie die anderen teile. Ich sehe das jetzt keinen Großen Bruch in der Farblichen Gestaltung?

Und zu viele Sorgen würde ich mir bei 4 nicht machen... die Gestaltung der 4 wirkt düster genug um Erinnerungen an Echos zu wecken... Dort gab es dank sterbenden Planeten nicht viel Abwechselung... Zumindest erinnere ich mich nicht an Sumpfgrün und sowas... das war alles Düster steinig... Langweilig...


< antworten >