Thema:
Schön flat
Autor: sad
Datum:20.06.17 19:00
Antwort auf:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 von laubkerl

und gut aber das wird dann die erste Season seit S3, die nicht spielen werde. Es gibt absolut gar keine Veränderungen, sprich alles bleibt so wie die letzte Season oder eigentlich wie die letzten ~3 Season (kommt jetzt ja keiner mit diesen lamen Challenge Rifts). Keine neue Items, keine Klassenänderungen, absolut nichts. Wäre der Necro zusätzlich zu einer Season mit neuem Zeug, wäre ich vielleicht bereit die 15€ auszugeben, aber so lass ichs.
Ich gönn jedem den Spass und die Langeweile in GRifts für die paar Tage aber ich bin erstmal fertig mit D3 und schau mir dann vielleicht in ein paar Wochen die komplette Überarbeitung bzw das Addon von PoE an (auch wenn ich PoE bisher eher weniger toll fand)


< antworten >