Thema:
Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 flat
Autor: Klees
Datum:21.06.17 10:52
Antwort auf:Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 von shertok

>15 tacken für eine klasse finde ich auch einen ordentlichen Batzen, dann lieber ne ganze Expansion als abschluss
>
>trotzdem fand ich D3 genial und klare Referenz im genre, an das superflüssige gameplay kommt die Konkurrenz nicht ansatzweise ran


Jedem anderen Hersteller zeige ich bei DLC den Mittelfinger, vor allem bei 15 Eur für eine einzelne Klasse. Aber ich mag Blizzard und hier haben sie wieder jahrelang ein Spiel weitersupportet mit Balancing Änderungen und gratis Erweiterungen und da gebe ich gerne einmalig wieder Geld aus, gerade da ich in D2 sehr gerne Necromancer gespielt habe.

Eine weitere Expansion halte ich für unrealistisch und ob an D4 gearbeitet wird, keine Ahnung. Ich wüsste auch nicht was man in der Art von Spiel noch großartig besser machen könnte. D4 könnte höchstens wieder mehr auf Atmosphäre setzen, aber es ist alles so eSports mäßig und hektisch geworden. Hauptsache Zeiten nehmen und endless grind.


< antworten >