Thema:
Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.06.17 10:56
Antwort auf:Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 von humar cen

>>[https://us.battle.net/d3/en/blog/20845159]
>>
>>Sehr schön! Das ist gar nicht mehr so lange hin. Interessant auch das es wohl einen neuen in-game Shop geben wird in jenem man den DLC erwerben kann. Das lässt schon irgendwie darauf schließen das Blizzard noch weitere erwerbbare Dinge zu Diablo 3 plant. Microtransactions back in da house! Vielleicht sogar noch eine weitere Klasse?  An eine weitere Expansion glaube ich hingegen nicht, die sitzen schon am Nachfolger.
>>
>Das ganze Projekt D3 hinterlässt einen dezent faden Beigeschmack. Erst dieses unsäglich AH, dann der Turn weg davon und hin zu einem wirklich guten Spiel. Sie hätten noch eine fette Expansion raus bringen sollen, mit allen Features die wir jetzt haben. Ein klare Linie für das Spiel Diablo konnte ich nicht mehr erkennen, wohin Blizzard eigentlich will. Ich werde mir die Erweiterung nicht mehr holen. Dann lieber einen neue Start mit D4, was vermutlich eher nicht so schnell passieren wird.


Würde mich eigentlich nicht wundern, wenn D4 in diesem Jahr angekündigt wird. Für passende Stellen hat ja Blizzard die letzten Jahre schon rekrutiert. Vorallem sollten sie ja bestimmt 2 Große Spiele neber einer WoW Expansion in Entwicklung haben.


< antworten >