Thema:
Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 flat
Autor: Klees
Datum:21.06.17 11:42
Antwort auf:Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 von sad

>Ich glaub nicht, dass es in absehbarer Zeit ein D4 als ARPG geben wird. In den letzten 1-2 Jahren hat Blizzard einge der bekannteren Leadentwickler von allen IPs abgezogen um an einem neuen Projekt zu arbeiten. Zum einen ist bekannt, dass sie an einem Smartphonespiel arbeiten und zum anderen gibt es schon länger Gerüchte über ein Soulslike Spiel. Das Diablouniversum würde sich da natürlich anbieten

Hört ihr bitte auf damit mit meinen Gefühlen zu spielen.

Die Souls Games sind die letzten Jahre immer mein GotY geworden und das gepaart mit dem Franchise in das ich mehr Zeit versenkt habe als in alles andere.

[http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/10/tim-and-eric-mind-blown.gif]


< antworten >