Thema:
Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.06.17 12:07
Antwort auf:Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 von sad

>Ich glaub nicht, dass es in absehbarer Zeit ein D4 als ARPG geben wird. In den letzten 1-2 Jahren hat Blizzard einge der bekannteren Leadentwickler von allen IPs abgezogen um an einem neuen Projekt zu arbeiten. Zum einen ist bekannt, dass sie an einem Smartphonespiel arbeiten und zum anderen gibt es schon länger Gerüchte über ein Soulslike Spiel. Das Diablouniversum würde sich da natürlich anbieten

An ein Souls Like kann ich irgendwie nicht glauben, eher etwas wie Skyrim. Aber das ein First Person Game zu einem der alten Ips kommt ist zimlich klar. Das Mobile Game ist wohl im Warcraft Universum, aber das kann sicher ein recht kleines Team übernehmen. Blizzard hat nach Overwatch, Starcraft und Diablo 3 aber auch sicherlich einiges an Ressourcen frei um an mehr wie einem Game zu arbeiten.
Von den Lead Designern ist aber auch nur bekannt, dass sie an was neuem arbeiten, müssen ja nicht alle am selben sein.


< antworten >