Thema:
Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 flat
Autor: humar cen (deaktiviert)
Datum:21.06.17 12:32
Antwort auf:Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 von shertok

>15 tacken für eine klasse finde ich auch einen ordentlichen Batzen, dann lieber ne ganze Expansion als abschluss
>

Den Preis finde ich nicht so schlimm. Wenn man die Veröffentlichungen seit RoS betrachte, dann wird klar dass man keine klarer Linie mehr hatte was einen Plan betrifft für Diablo 3. Irgendwie hatte man das Gefühl, es sollte etwas nach RoS kommen, was dann einfach so Stückweise raus gerbacht wurde. Das lässt vermuten, dass es entweder hätte mit RoS kommen sollen, oder eben eine neue Erweiterung für D3.

>trotzdem fand ich D3 genial und klare Referenz im genre, an das superflüssige gameplay kommt die Konkurrenz nicht ansatzweise ran
>

Das Gameplay ist immer Top in diesem Bereich, keine Frage. Deshalb wünsche ich mir ja auch ein D4.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname