Thema:
Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 flat
Autor: humar cen (deaktiviert)
Datum:21.06.17 12:39
Antwort auf:Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 von Vetinari

>>Ein klare Linie für das Spiel Diablo konnte ich nicht mehr erkennen, wohin Blizzard eigentlich will.
>
>Aus einem mäßig unterhaltsamen Spiel ein Spiel machen, dass über viele Jahre die Leute bei der Stange hält, und das - bis auf die Erweiterung und dieser DLC - gratis. So viel Support wünschen sich manche Spieler großer GaaS-Titel.
>

Im Detail betrachtet ist D3 wirklich ein super Spiel und das Blizzard auch kostenlos Contend veröffentlicht hat ist wirklich toll. Ich habe nur ein Resümee gezogen und da bleiben eben Fragen offen und Kritik, warum wie welche Entscheidungen getroffen worden sind. Gerade das erste Jahr war wirklich suboptimal und dann hatte man das Gefühl sie dropen die Marke zu Gunsten anderer Projekte, was ich persönlich sehr schade finde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname